Letztes Feedback

  •     16.03.18 19:12

Meta





 

Scheiss Laune

Dreimal beim Neurologen angerufen, um einen Termin für meine Tochter zu bekommen - nix.

IKEA-Schrank aufgebaut, den ich vorher bei meinem Vater abgebaut habe. Das ist echt eine Kunst. Die Teile sind eigentlich nur zum einmaligen Aufbau gedacht - danach ist Vorsicht angebracht!

In der Küche festgestellt, dass ein Griff abgebrochen ist - toll und keiner ist es gewesen!

Meine Frau redet nur auf kindischem Niveau mit mir (siehe Beitrag von vorhin), 

Die Tochter, die heute einen Arzttermin hatte, ist aus der Schule wieder da, will aber nicht mit mir reden und mir sagen, was der Arzt gesagt hat. Super. Stattdessen kommuniziert sie halt über ihr Handy oder schaut sich Videos an. Motto: Hauptsache der Alte lässt mich in Ruhe.

Kann mich nicht richtig konzentrieren und komme deshalb mit meiner Arbeit nicht weiter. Wird Zeit, dass ich aufhöre von Zuhause zu arbeiten.

Jetzt habe ich einfach nur noch schlechte Laune ...

Mir tut meine Umwelt leid, dass sie mit mir klarkommen muss.

 

 

13.3.18 16:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen